Freitag, 13. Oktober 2017

Seminar

Access Energetic Facelift®


Access Consciousness® Körper Prozesse wurden ebenso wie der Access Energetic Facelift von Gary Douglas und Dr. Dain Heer erschaffen, um im Körper aufgestaute Anspannung, Widerstand und disharmonische Energien zu verwandeln.

Der Körperprozess ACCESS ENERGETIC FACELIFT (TM) wirkt äußerst dynamisch im Körper und geht weit über "Facelift" hinaus, da 28 verschiedene Energien gleichzeitig laufen.
Er ermöglicht, Denk- und Verhaltensmuster hinsichtlich des Alterns zu eliminieren, sich jünger zu fühlen und auch so auszusehen.
Wie wäre es, wenn du den Körper und das Gesicht haben kannst, das du und dein Körper wollen?
Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du dich im Spiegel mehr mögen, dich frischer, agiler und tatkräftiger fühlen würdest? Wie kann es noch besser werden?

Wie können du und dein Körper sich fühlen und aussehen, wenn du die kollektive Überzeugung des Alterns aufgibst? Was ist da sonst noch möglich?

Nach diesem Kurstag bist du dafür ausgebildet und befugt, den Facelift selbst anzuwenden.
Wie kannst du damit neue Kunden gewinnen oder bisherige Klienten neuartig unterstützen?

Den ENERGETIC FACELIFT (TM) an einem Tag je 2 mal geben und erhalten. Und wir schauen das aktuelle englische Facelift Video, mit deutschen Untertiteln, in dem Gary Douglas den kompletten Ablauf des Facelift an Dr. Dain Heer zeigt. Und Shannon o'Hara zeigt eine sehr freie Version des Facelift an ihrem Stiefvater Gary Douglas.

Der Ausgleich für den Bodyprozesstag ist € 270 €.

Dieser Tag wird ein Freudenfest für die Sinne!!!

Sandra Dennart, +49 176 22894080, seelenglueck.sdennart@yahoo.de

Ort:Seelenglück, Sandra Dennart, Dr.-Gessler-Str. 18,
93051 Regensburg