KOSMETIKBEHANDLUNGEN


Das Gesicht ist das Spiegelbild der Seele und das Abbild unseres gelebten Lebens. Alle Gefühle und Erlebnise zeichnen sich als Verspannungen vor allem im Gesicht ab. Da wahre Schönheit und Ausstrahlung von innen kommt, liegen meine Schwerpunkte auf der energetischen Massage der Energiebahnen von Gesicht, Hals, Nacken und Dekolleté, Ausbalancierung der Chakren und der Behandlung mit Licht- und Farbenergien.

Durch die Tiefenentspannung entsteht ein natürliches Facelift , weil die Gesichtsmuskulatur entspannt und Stress reduziert wird. Die Harmonisierung wirkt sich ganzheitlich auf das energetisches Gleichgewicht von Körper und Seele aus.

Stellen Sie sich Ihr persönliche Behandlung aus folgenden Anwendungen zusammen:
Reinigung, Peeling oder Mikrodermabrassion, Augenbrauen formen, Ausreinigen, Maske, Massage, Tages-Makeup

1h = 60.-€  1,5h = 75.-€